Es gibt immer zwei Wirklichkeiten.
Die des Kunden. Und die des Unternehmens.
Und dazwischen eine Menge Platz für Missverständnisse.
Unser Seminar basiert auf theoretischen und praktischen Inputs, Fallarbeiten, Reflexionen und Lernen von den Erfahrungen anderer. Es unterstützt unternehmerische Persönlichkeiten und interessierte Markenverantwortliche in unterschiedlichen Situationen:
- Um einen markentechnischen Blick auf das eigene Unternehmen und die Konkurrenz zu werfen und die eigene Position am Markt zu erkunden.
- Bei der Einführung eines neuen Produktes / einer neuen Marke, um die Zielgruppe näher kennenzulernen und die Produktgestaltung und -präsentation zu schärfen.
- Um den Unternehmensauftritt wirkungsvoll zu schärfen und wieder Klarheit zu bekommen (in den Botschaften, in der Markenarchitektur, an den Touchpoints zu den Kunden,…)
Durch das Kennenlernen der Wirkmuster von Marke und praxisnahen Instrumenten der Markenführung gelingt es nicht nur den Unternehmensauftritt zu schärfen, sondern auch Angebote zu optimieren.
Ein Tag voller Überraschungen, mit tiefen Einblicken in die Welt der Marken und mit wirkungsvollen Tools, die auch von Ihnen sofort angewendet werden können.
Jetzt buchen Häufig gestellte Fragen